Erdal und Andy am Grill
Chris hinter der Bar
Mut und Kreativität

Impressionen

Sowohl das Team, als auch auch unsere Räumlichkeiten stehen stellvertretend für die Philosophie, wie auch das Konzept des EoT - Essen wie bei Freunden. Eine transparente Gastronomie, die nichts zu verbergen hat. Lass Dich inspirieren und schau Dich um!

Axel Schönfelder

Meine Philosophie

Herzlich Willkommen im [elements] of taste. Meine Vision ist es, unseren Gästen eine authentische Küche zu präsentieren, welche sich auch in der transparenten Zubereitung unserer Speisen im Rahmen eines offenen Küchenkonzepts widerspiegelt.

Wichtig war und ist mir die Qualität der zum Einsatz kommenden Produkte, ohne überflüssigen Schnick-Schnack, sowie die Schaffung eines einzigartigen Erlebnisses für unsere Gäste. Im [elements] of taste soll sich der Gast als Teil des Ganzen verstehen und sich fühlen wie bei Freunden. Am besten, Ihr überzeugt Euch selbst. Meine [eot] Familie und ich freuen uns auf Euren Besuch.

Euer Axel

Axel Schönfelder